Surgical Sutures Market Insights zu Marktherausforderungen und neuen Trends

f:id:Andrew88:20191216193834j:plain

Der Markt für chirurgische Nähte wird voraussichtlich bis 2022 einen Wert von 5.255 Mio. USD erreichen und von 2016 bis 2022 mit einem CAGR von 6,4% wachsen. Das Segment der Nähte dominierte den Markt im Jahr 2015 mit einem Anteil von mehr als vier Fünfteln.

 

Die globale Eskalation der Anzahl von Krankenhäusern, die zunehmende Akzeptanz von technologisch fortschrittlichen Produkten und die Zunahme von Operationen aufgrund der geriatrischen Bevölkerung und von Patienten mit verschiedenen chronischen Krankheiten sind die Hauptfaktoren, die das Wachstum des Marktes für chirurgisches Nahtmaterial antreiben. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass die Einführung von Ersatzprodukten wie fortschrittlichen Wundverschlussmaterialien und der Mangel an geeigneten Sterilisationsverfahren im Gesundheitswesen das Marktwachstum behindern werden.

 

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1642  herunter

 

Die Hauptakteure auf dem chirurgischen Nahtmaterialmarkt bauen ihre Geschäftstätigkeit in den Entwicklungsländern mit neuen Produkteinführungen aus. Umfassende Profile der wichtigsten Marktteilnehmer wie Johnson & Johnson Private Limited, B. Braun Melsungen AG, Smith & Nephew, Demetech Corporation, Conmed Corporation, W.L. Gore & Associates, Boston Scientific, 3M Healthcare, Medtronic Inc. und Sutures India Pvt Ltd. sind in diesem Bericht aufgeführt.

Das Segment Nähte machte im Jahr 2015 mehr als vier Fünftel des Marktanteils aus und wird voraussichtlich den Markt dominieren und mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,3% wachsen. Der resorbierbare Faden löst sich nach einiger Zeit im Gewebe auf und heilt die Wunde, während der nicht resorbierbare Faden nach der Heilung des Einschnitts entfernt werden soll. Das Segment resorbierbare Nähte hielt 2015 den größten Anteil und wird voraussichtlich seine Dominanz fortsetzen.

Das Segment Multifilament machte 2015 den größten Anteil am Nahtmaterialmarkt aus und wird mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,6% geschätzt. Im selben Jahr dominierte das Anwendungssegment für allgemeine Operationen den Markt mit einem Anteil von mehr als einem Drittel, da die Nachfrage nach chirurgischem Nahtmaterial für verschiedene Arten von abdominalen und anderen allgemeinen Operationen zunahm.

 

Wichtigste Erkenntnisse des Marktes für chirurgische Nähte:

Im Jahr 2015 war Naht das führende Segment, auf das 85,4% des Nahtmaterialmarktes entfielen, und für den Prognosezeitraum wird ein CAGR-Wachstum von 6,3% prognostiziert.

Auf Nordamerika entfiel 2015 ein Anteil von 44,5%, und für Nordamerika wird ein Wachstum von 6,1% prognostiziert.

Das Prolene-Naht-Segment verzeichnete das höchste Wachstum auf dem Markt für nicht resorbierbare Nähte und dürfte seinen Vorsprung weiter ausbauen.

Die USA sind mit einem Anteil von 91,5% im Jahr 2015 der Hauptaktionär in der nordamerikanischen Region.

Deutschland ist mit einem Anteil von 19,7% im Jahr 2015 der Hauptaktionär in Europa.

 

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1642

 

Nordamerika leistete den höchsten Umsatzbeitrag, und der asiatisch-pazifische Raum wuchs am schnellsten und machte 2015 einen Anteil von 19,2% aus. Der große Anteil Nordamerikas ist auf die verstärkte Akzeptanz technologisch fortschrittlicher Produkte wie resorbierbare und antibakteriell beschichtete Nähte sowie das Wachstum bei chirurgischen Eingriffen zurückzuführen Verfahren mit zunehmender Prävalenz verschiedener chronischer Krankheiten und die Entwicklung des Wundmanagementsektors. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass der asiatisch-pazifische Raum am schnellsten wächst, da die Nachfrage nach chirurgischen Eingriffen aus einem großen Kreis von Patienten mit Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Koronarthrombose, Krebs und anderen Erkrankungen zunimmt.